ixto - business intelligencedecisions made simple.

Die ixto GmbH ist ein führender Anbieter für die Realisierung maßgeschneiderter Data-Analytics-, Data Science-, Big Data-, Business Intelligence-, Cloud-, IoT- und Industrie 4.0-Lösungen.

Zu den Beratern von ixto zählen renommierte Fachbuchautoren, Hichert Certified Consultants, BI-Entwickler und Project Management Professionals (PMP®), die über fachliches und technisches Know-How, Prozessverständnis und langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verfügen.

MEHR

IXTO REPORTING PORTAL TEST ACCOUNT

All your reports under control!

Organize all your reports of your business for all of your employees with the ixto reporting portal.

Sign up for your personal test account here!

ixto zieht um!

Die ixto GmbH zieht um! Ab dem 01.05.2017 erreichen Sie uns in der Franklinstraße 28/29, 10587 Berlin. Die Telefon- und Faxnummer bleibt unverändert.

As a rapidly growing company, we are looking for reinforcements for our team.

We can offer you a challenging position with exciting assignments, career opportunities, and a pleasant work environment. You will also have the opportunity to help the company and its culture develop with your input and ideas. If you want to contribute to our company's success as part of our team - take advantage of this opportunity and apply with us. We look forward to getting to know you!

Positions currently available

ixto GmbH

ixto GmbH specializes in realizing solutions for business intelligence, business performance management, SharePoint, and planning, and is a leader in this area.

ixto’s consultants include renowned textbook authors, Hichert Certified Consultants, programmers, and project managers who possess professional and technical expertise, an understanding of processes, and many years of experience in successful projects.

MORE

OUR SOLUTIONS

The starter products from ixto make it possible to become acquainted with the potential of business intelligence at manageable costs.

Our offers for an introduction to the subject of BI: the ixto BI-Kickstart and the ixto BigPicture Workshop.

MORE

No events found.

OUR SERVICES

ixto designs and implements tailor-made BI solutions that integrate data from all systems that are available in your company. These solutions can be used in all industries, from small and medium-sized businesses to global corporations.

MORE

In its graphic concepts, ixto follows Professor Rolf Hichert’s SUCCESS rules. Since 2010 our employees have been among the first Hichert Certified Consultants (HCC) – they set themselves apart with many years of practical experience as consultants in business intelligence projects and have successfully completed training using the SUCCESS rules for designing reports and presentations at Hichert + Partner. MORE

As Microsoft-certified partners with the two gold competencies – Business Intelligence and Data Platform – we are your specialist for the Microsoft platform. ixto offers you solutions to systematically analyze your company and its commercial environment.

Company detailsSitemapPrivacy Statement

ixto - business intelligenceeinfach entscheiden.

Die ixto GmbH ist spezialisiert auf die Realisierung von Data-Analytics-, Big Data-, Business Intelligence-, SharePoint-, IoT-, Industrie 4.0 und Web Commerce-Lösungen und führend auf diesen Gebieten.

Zu den Beratern von ixto zählen renommierte Fachbuchautoren, Hichert Certified Consultants, BI-Entwickler und Project Management Professionals (PMP®), die über fachliches und technisches Know-How, Prozessverständnis und langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verfügen.

MEHR

Alle Ihre Reports fest im Griff!

Organisieren Sie sämtliche Reports Ihres Unternehmens für alle Ihre Mitarbeiter mit dem ixto Reporting Portal.

 

Melden Sie sich für Ihren persönlichen Testzugang hier an!

Als stark wachsendes Unternehmen suchen wir Verstärkung für unser Team.

Bei uns erwarten Sie eine herausfordernde Position, spannende Aufgaben, Karriereperspektiven, ein angenehmes Betriebsklima und Sie erhalten die Chance, das Unternehmen und die Unternehmenskultur durch Ihren Beitrag und Ihre Ideen weiter zu entwickeln. Wenn Sie als Teil unseres Teams zum Unternehmenserfolg beitragen wollen – nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich bei uns. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen!

Aktuelle Stellenangebote

Die ixto GmbH

Die ixto GmbH ist spezialisiert auf die Realisierung von Data-Analytics-, Big Data-, Business Intelligence-, SharePoint-, IoT-, Industrie 4.0 und Web Commerce-Lösungen und führend auf diesen Gebieten.

Zu den Beratern von ixto zählen renommierte Fachbuchautoren, Hichert Certified Consultants, BI-Entwickler und Project Management Professionals (PMP®), die über fachliches und technisches Know-How, Prozessverständnis und langjährige Erfahrungen aus erfolgreichen Projekten verfügen.

MEHR

UNSERE LÖSUNGEN

Die Starterprodukte von ixto ermöglichen es, zu überschaubaren Kosten die Möglichkeiten von Business Intelligence kennenzulernen.

Unsere Angebote zum Einstieg in das Thema BI: der ixto BI Kickstart oder der ixto BigPicture Workshop.

MEHR

UNSERE LEISTUNGEN

ixto konzipiert und implementiert maßgeschneiderte BI-Lösungen, die Daten von allen Systemen integrieren, die in Ihrem Unternehmen vorhanden sind und die branchenunabhängig vom Mittelstand bis zum globalen Konzern eingesetzt werden.

MEHR

Innovationspreis IT 2013

ixto folgt in seinen grafischen Konzepten den SUCCESS-Regeln von Prof. Rolf Hichert. Unsere Mitarbeiter gehören seit 2010 zu den ersten Hichert Certified Consultants (HCC) - sie zeichnen sich durch langjährige praktische Erfahrung als Berater in Business Intelligence-Projekten aus und haben erfolgreich eine Ausbildung zu den SUCCESS-Regeln zur Gestaltung von Berichten und Präsentationen bei HICHERT®IBCS absolviert. MEHR

Als von Microsoft zertifizierter Partner mit den zwei Gold-Kompetenzen Data Platform und Data Analytics sind wir Ihr Spezialist für die Microsoft-Plattform. ixto bietet Ihnen Lösungen zur systematischen Analyse Ihres Unternehmens und seines kommerziellen Umfelds.

ImpressumSitemapDatenschutzerklärung